Wer sich nicht bei Zeiten um seine Gesundheit kümmert, muss sich im Alter um seine Krankheit kümmern. Sebastian Kneipp

Entschlacken, Ballast abwerfen und in Form kommen…

Ein wohlgeformter Körper, schöne Beine und eine straffe Haut – welche Frau träumt nicht davon? Doch ein Blick in den Spiegel reicht manchmal aus, um Entsetzen aufkommen zu lassen. Wenn sich an Po und Oberschenkeln unschöne Dellen und Wellen auf der Haut ausbreiten- Cellulite – auch Orangenhaut genannt genannt heißt das Phänomen, das rund 80 % aller Frauen das Leben schwer macht.

Wie entsteht Cellulite?

Säure lässt Autos rosten. Und beim Menschen?

Für einen guten Stoffwechsel muss im Körper ein Gleichgewicht zwischen Säuren und Basen herrschen. Durch unsere heutigen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten sowie Stress und mangelnde Bewegung kann sich der ph-Wert des menschlichen Organismus in den sauren Bereich verschieben. (Übersäuerung)

Der Körper kann die vielen anfallenden Säuren nicht vollständig ausscheiden. Durch Aufbrauchen körpereigener Basendepots (Mineralien) werden die Säuren neutralisiert und als sogenannte Schlacken im Binde-und Fettgewebe abgelagert. Es kommt zu sogenannten Verschlackungen, die sich als Cellulite sichtbar machen. Cellulite ist dabei meist erst der Anfang.

Cellulite muss nicht sein

Um der Verschlackung durch zuviel Säuren entgegenzuwirken, unterstütze ich Sie gerne dabei, erfolgreich zu entsäuern und entschlacken, denn nur eine basische Ernährung reicht für eine erfolgreiche Entsäuerung & Entschlackung in der Regel nicht aus!

Eine große Rolle spielt dabei die „Basische Körperstraffung“. Diese können Sie bei mir bei einem Tagesseminar erlernen.
Die „Basische Körperstraffung“ kann den Ausscheidungsprozess positiv aktivieren, das Gewebe wird gefestigt und die Problemzonen (Bauch, Beine, Po) gestrafft.
Schon nach der ersten Anwendung sind Ergebnisse sichtbar und eine deutliche Besserung der Haut festzustellen.

Tagesseminar: „Basische Körperstraffung“

Bei der Basischen Körperstraffungsbehandlung handelt es sich um eine sehr effektiv, straffende und entschlackende Behandlung an den Problemzonen Bauch, Beine, Po für ein straffes Bindegewebe und zur Unterstützung der Ausscheidung von Ablagerungen.

Die „Basische Körperstraffung“ ist ideal für die Anwendung zu Hause und für Masseure, Heilpraktiker, Physiotherapeuten etc.

Durch ein Bauch-Beine-Po Peeling mit basischem Salz von P. Jentschura zur Öffnung der
Poren und einer Faszienmassage mit einem sehr hochwertigen Gel aus Pflanzenextrakten werden Verklebungen im Gewebe gelöst und Ablagerungen (Schlacken) ausgeschieden.

Der anschließende Teilkörperwickel mit Produkten, die das Problem an der WURZEL packen,
hat eine sehr durchblutungsfördernde, straffende und festigende Wirkung.

Unliebsame Dellen und Pölsterchen, die trotz Sport und Diäten meist nicht weggehen, können endlich verschwinden.

 

Ablauf des Seminars:

Neben eines theoretischen Teils zum Thema: „Ursachen & Folgen der Übersäuerung“ kommt jeder Teilnehmer des Seminars in den Genuss einer kompletten 90- minütigen Behandlung und praktiziert auch eine komplette Behandlung.

Nach dem Seminar erhalten Sie ein Zertifikat und können die Methode bereits praktizieren und zu Hause oder in Ihrer eigenen Praxis einsetzen.

Tagesseminar von 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Termine erfahren Sie auf Anfrage oder unter Veranstaltungen.

Gerne biete ich auf Nachfrage auch ein Seminar an Ihrem Wohnort an!
Kontaktieren Sie mich gerne.

Preis: 249.- EUR

Seminarleitung: Sabine Winklhofer

Das sagen Seminarteilnehmer:

Liebe Sabine!

 Ich war bei dir am Basenwickeltag. Dieser Tag war so super und die Anwendungen finde ich richtig toll und es macht mega Spass diese auch in meiner Praxis anzubieten.
Nicole W. – Schweiz


Hallo liebe Sabine,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen, informationsreichen Tag gestern bedanken. Es war mega schön und ich freu mich, diese Anwendung gelernt zu haben und anderen damit eine Freude zu machen bzw. zu helfen.

Michaela G., Großrückerswalde


Mich hat diese Behandlung voll überzeugt und ich bin total begeistert davon! 😊 Vielen Dank nochmals für den tollen Tag bei Pia! Du hast uns super abgeholt und das Seminar war spitze! 😊

Helen S., Schweiz


Liebe Sabine

Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und ich hoffe du bist wieder gut in München angekommen. Der Kurs war so toll und ich möchte dir nochmals herzlich Danken für alles was du weitergibst. Es ist für mich eine Chance diese Anwendung zur Rettung meines während Corona eröffnete Geschäft zu nutzen.

Silvia V., Schweiz